Sinners of Saint / All Saints High Bücher in der richtigen Reihenfolge (2024)

Bücher von L. J. Shen, Patricia Woitynek, Anja Mehrmann

Serieninfos zur Reihe (2016-2024)

Reihenname: Sinners of Saint / All Saints High / Sinners of Saint / All Saints High

Die Reihe erfand L. J. Shen vor über fünf Jahren. Auf acht Teile ist sie von da an angewachsen. Manche davon erschienen Schlag auf Schlag unterhalb eines Kalenderjahres. Ergänzt wird die Serie durch eine Kurzgeschichte. Im Jahr 2016 feierte die Buchreihe ihren Ursprung. In diesem Jahr kam dann der vorerst letzte Band der Sinners of Saint / All Saints High-Bücher in die Buchhandlungen. Hier hat die Reihenfolge 86 Bewertungen mit einem Durchschnitt von 4 Sternen erreicht. Eine andere Reihe von L. J. Shen heißt Boston Belles.

4 von 5 Sternen bei 86 Bewertungen

Bewertungsauthentizität

Chronologie aller Bände (1-8)

Die Serie wird mit dem Teil "Vicious Love (D)" eröffnet. Will man alle Bücher in ihrer Chronologie lesen, sollte zuerst zu diesem Band gegriffen werden. Ein Jahr später wurde dann das zweite Buch "Twisted Love (D)" veröffentlicht. Voran ging es über sieben Jahre hinweg mit sechs neuen Teilen. "Damaged Goods" lautet der letzte bzw. neueste Band Nummer 8.

  • Start der Reihenfolge: 2016
  • (Aktuelles) Ende: 2024
  • ∅ Fortsetzungs-Rhythmus: 1,1 Jahre
  • Längste Pause: 2020 - 2024

Deutsche Übersetzung zu Sinners of Saint / All Saints High

Die Reihenfolge entstand zuerst in einer anderen Sprache. Im Original heißt der Titel des ersten Buches zum Beispiel "Vicious". Bis jetzt wurden die Teile 1-7 für den hiesigen Markt in die deutsche Sprache übersetzt. Die Übertragung des späteren Bandes Nr. 8 ist noch offen.

Sinners of Saint / All Saints High Bücher in der richtigen Reihenfolge (1)

Band 1 von 8 der Sinners of Saint / All Saints High Reihe.

Reihenfolge der Sinners of Saint / All Saints High Bücher

  1. Band 1: Vicious Love (D) Sinners of Saint

    Vicious, 2016

    von L. J. Shen, Patricia Woitynek

    (Ø)

    Bewertungsauthentizität

    Verlag: LYX

    Format: Broschiert

    Die Erfolgsreihe aus den USA — endlich auch auf Deutsch!Emilia LeBlanc traut ihren Augen nicht, als sie nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder Baron 'Vicious' Spencer gegenübersteht. Vicious, der ihr das Leben einst zur Hölle gemacht hat. Vicious, der nie nett, immer furchtbar zu ihr war. Vicious, der sie ans andere Ende der USA und weg von ihrer Familie getrieben hat. Mehr zum Buch


    = Anzeige/Werbelink

  2. Kurzgeschichte: Rough Love (D) Sinners of Saint

    Defy, 2016

    von L. J. Shen, Patricia Woitynek

    Verlag: LYX.digital

    Format: Kindle Ausgabe

    Sie darf ihn nicht lieben - denn er ist ihr Schüler!Als Melody Greens größter Traum - eine Karriere als Tänzerin - wegen eines schweren Unfalls platzt, hat sie keine Wahl: Sie muss den Job als Lehrerin an einer Elite-High-School annehmen, auch wenn es das Letzte ist, worauf sie Lust hat. Mehr zum Buch


    Kurzgeschichte zur Sinners of Saint / All Saints High-Reihenfolge.

    = Anzeige/Werbelink

  3. Band 2: Twisted Love (D) Sinners of Saint

    Ruckus, 2017

    von L. J. Shen, Patricia Woitynek

    (Ø)

    Bewertungsauthentizität

    Verlag: LYX

    Format: Broschiert

    Vor elf Jahren brach Dean Rosie das Herz. Doch für eine zweite Chance ist es jetzt vielleicht zu spät ...Rosie LeBlanc war ein Teenager, als sie Dean Cole zum ersten Mal begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick. Doch Dean brach ihr Herz, als er sich nicht für sie, sondern für eine andere entschied. Nach elf Jahren stehen sich die beiden nun erneut gegenüber. Mehr zum Buch


    = Anzeige/Werbelink

  4. Band 3: Scandal Love (D) Sinners of Saint

    Scandalous, 2017

    von L. J. Shen

    (Ø)

    Bewertungsauthentizität

    Verlag: LYX

    Format: Broschiert

    Sie sind skrupellos, sexy, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallenTrent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Mehr zum Buch


    = Anzeige/Werbelink

  5. Band 4: Broken Love (D) Sinners of Saint

    Bane, 2018

    von L. J. Shen

    (Ø)

    Bewertungsauthentizität

    Verlag: LYX

    Format: Broschiert

    Vielleicht wird unsere Liebe mich heilen. Vielleicht wird sie mich aber auch endgültig zerstören.Alles, was ich weiß, ist: Ich bin bereit, das Risiko einzugehen.Seit drei Jahren versucht Jesse Carter vor allem eins: zu vergessen. Doch die Erinnerungen an diese eine Nacht, in der sie alles verloren hat, verfolgen sie noch immer. Mehr zum Buch


    = Anzeige/Werbelink

  6. Band 5: Die Prinzessin All Saints High

    Pretty Reckless, 2019

    von L. J. Shen, Anja Mehrmann

    (Ø)

    Bewertungsauthentizität

    Verlag: LYX

    Format: Broschiert

    Bereits mit unserem ersten Kuss waren wir dem Untergang geweiht ...Daria Followhill ist reich, wunderschön und das beliebteste Mädchen der All Saints High. Sie müsste sich wie eine Prinzessin fühlen. Doch ihr Leben ist alles andere als perfekt. Seit sie vor vier Jahren aus Eifersucht die Zukunft der gleichaltrigen Silvia Scully zerstört hat, plagen sie schlimme Schuldgefühle. Mehr zum Buch


    = Anzeige/Werbelink

  7. Band 6: Der Rebell All Saints High

    Broken Knight, 2019

    von L. J. Shen, Anja Mehrmann

    (Ø)

    Bewertungsauthentizität

    Verlag: LYX

    Format: Broschiert

    Band 2 der ALL-SAINTS-HIGH-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin L.J. Shen!Knight Cole und Luna Rexroth sind beste Freunde, auch wenn sie völlig unterschiedlich sind. Knight ist Captain des Footballteams und der Star der Schule, Luna schüchtern, introvertiert und am liebsten für sich. Dennoch knistert es zwischen ihnen schon lange. Mehr zum Buch


    = Anzeige/Werbelink

  8. Band 7: Der Verlorene All Saints High

    Angry God, 2020

    von L. J. Shen, Anja Mehrmann

    (Ø)

    Bewertungsauthentizität

    Verlag: LYX

    Format: Taschenbuch

    Band 3 der 'All Saints High'-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin L.J. Shen!Knights Geschichte.Die 'All Saints High'-Reihe:1. Die Prinzessin2. Der Rebell3. Der Verlorene Mehr zum Buch


    = Anzeige/Werbelink

  9. Band 8: Damaged Goods All Saints High Update

    2024

    von L. J. Shen

    (Ø)

    Bewertungsauthentizität

    Verlag: Penguin

    Format: Taschenbuch


    = Anzeige/Werbelink

Wann erscheint ein neues Buch zur Sinners of Saint / All Saints High Reihe?

Fortsetzung der Sinners of Saint / All Saints High Reihe von L. J. Shen

Die Buchreihe wurde über eine Dauer von acht Jahren im Durchschnitt alle 1,1 Jahre ergänzt. Dieser Verlauf belebt die Vermutungen zu einem weiteren Teil, weil er noch nicht erreicht wurde. Ein Erscheinungstermin zum neunten Band sollte sich demnach für 2025 ergeben.


Unser Faktencheck klärt, ob eine Fortsetzung der Sinners of Saint / All Saints High Bücher mit einem 9. Teil wahrscheinlich ist:

  1. Eine der gängigsten Formen, um eine Serie zu entwerfen, ist gewiss die Trilogie. Diese kritische Passage hat die Reihe mit ihren aktuell acht Teilen schon überquert.

  2. Die gemittelte Frequenz an Publikationen liegt in dieser Reihenfolge bei 1,1 Jahren. Die Buchreihe könnte demnach bei konstantem Takt in 2025 weitergehen.

  3. Mit einer Länge von vier Jahren gab es die aktuell größte Pause. Wenn sich diese Unterbrechung erneut ergeben sollte, wäre ein Veröffentlichungstermin bis spätestens 2028 möglich.

  4. Uns ist aktuell keine offizielle Planung eines neunten Teils bekannt.

    Du weißt mehr? Melde dich!

Update: | Nach Recherchen richtige Reihenfolge der Bücherserie. Fehler vorbehalten.

Sinners of Saint / All Saints High Bücher in der richtigen Reihenfolge (2024)
Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Patricia Veum II

Last Updated:

Views: 5886

Rating: 4.3 / 5 (44 voted)

Reviews: 83% of readers found this page helpful

Author information

Name: Patricia Veum II

Birthday: 1994-12-16

Address: 2064 Little Summit, Goldieton, MS 97651-0862

Phone: +6873952696715

Job: Principal Officer

Hobby: Rafting, Cabaret, Candle making, Jigsaw puzzles, Inline skating, Magic, Graffiti

Introduction: My name is Patricia Veum II, I am a vast, combative, smiling, famous, inexpensive, zealous, sparkling person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.